Auf 64 hochwertig gestalteten Seiten begeistert Christian Speier die Leser mit großartigen Entwürfen und schönen Möbeln. Das Buch kann übrigens auf www.christianspeier.de angefordert werden.
Laserluchs – Discover the Night.

Die Tochter der Picotronic GmbH mischt seit Anfang 2007 den Nachtsicht-Markt mit ihren patentierten Infrarot-Laseraufhellern auf. Kaum zu glauben, aber wahr: Laserluchs ist mit dem hochwertigen und unverwechselbaren Auftritt das erste Unternehmen mit echter Markenkommunikation und einem gut ausgebauten Maßnahmen-Mix am Markt.

Aufgaben:
Markenentwicklung, Logo und Corporate Design, Produktverpackung und technische Literatur, Handelsmarketing (Direct Mailings, PoS-Ausstattung, klassische Fach- und Endkunden-Anzeigen, Webdesign, Print-Werbemittel (Produktflyer, Gesamtkatalog), Messeauftritt

Erfolg:
Flächendeckender Ausbau des nationalen Händlernetzes in nur 12 Monaten
Hohe Bekanntheit und große Akzeptanz am Markt
Absatz-Prognosen für den Launch wurden deutlich übertroffen, über 100% Wachstum in 2008



kontakt | impressum | agb